Ölgemälde ‚Beim Antiquitätenhändler‘, unbezeichnet, Ende 19. Jh.

800,00 

In einem dunklen Interieur befinden sich zwei Herren in barocker Bekleidung. Der Herr mit dunklem Mantel präsentiert dem feinen Herrn von Adel ein Papierstück, welches er mit beiden Händen hält. Es handelt sich hier sehr wahrscheinlich um einen Antiquitätenhändler, welcher seine Waren einem Käufer präsentiert.

Availability: 1 vorrätig SKU: G898 Kategorien: , Schlagwörter: ,

Beschreibung

Art.Nr. G898 Ölgemälde ‚Beim Antiquitätenhändler‘, unbezeichnet, Ende 19. Jahrhundert in einer dekorativen Goldrahmung mit Blattmotiv

In einem dunklen Interieur befinden sich zwei Herren in barocker Bekleidung. Der Herr mit dunklem Mantel präsentiert dem feinen Herrn von Adel ein Papierstück, welches er mit beiden Händen hält. Neben ihm ein Ständer, in dem eine Sammlung ungerahmter, loser Blätter der Größe nach sortiert sind. Die Wände sind behangen mit einer Vielzahl von Gemälden mit unterschiedlichen Motiven und Maßen, teils gerahmt, teils ungerahmt. Es herrscht eine milde Unordnung aufgrund der Fülle an Objekten, die sich in der rechten Bildhälfte auf einem Kaminsims aneinanderreihen. Es handelt sich hier sehr wahrscheinlich um einen Antiquitätenhändler, welcher seine Waren einem Käufer präsentiert. Das Gemälde ist nicht bezeichnet.

Zustand: restauriert, Leinwand doubliert. Abplatzungen am Rahmen

Maße: 61,5 x 77,5 cm                                  Bildausschnitt: 51,5 x 67,5 cm

Zusätzliche Informationen

Material

Öl auf Leinwand

Stil-Epoche

19. Jahrhundert

Lieferung von Möbeln

Wir liefern Ihnen die erworbenen Möbeln persönlich und bauen diese vor Ort fachgerecht auf. Im Regelfall sind wir zu zweit unterwegs, ein Restaurator, sowie ein Beifahrer.

Einmalige Kosten für die Lieferung, unabhängig von der Stückzahl. Selbstverständlich liefern wir auch in unsere Nachbarländer, Kosten nach telefonischer Vereinbarung.

Lieferkosten nach Entfernung von Tübingen

bis 40 kmLieferkosten0,-

bis 100 kmLieferkosten80

bis 250 kmLieferkosten190

bis 500 kmLieferkosten240

bis 750 kmLieferkosten290

bis 1000 kmLieferkosten350

Lieferung antiker Möbel
Lieferung antiker Möbel

Lieferzeit: bis ca. 4 Wochen (aufgrund von Sammeltransporten). Die Möbel sind während des Transports versichert. Die Bezahlung der Lieferkosten erfolgt erst bei Lieferung.


Lieferung anderer Artikel in unserem Shop

Bei Artikeln die per DHL versendet werden können erfolgt die Lieferung innerhalb Deutschlands kostenlos.

Diese Artikel sind in unserem Shop mit "Kostenloser Versand" gekennzeichnet.