Porzellanfigur ‚Flötenspieler‘ mit Blütendekor

140,00 

Die Figur des Flötenspielers steht auf einem angedeuteten runden Landschaftssockel mit niedrigem Baumstumpf. Der Junge Knabe ist im Stil der barocken Mode gekleidet, der Stoff ist cremefarben mit einem Röschen-Motiv und seine Perücke wird von einer großen Schleife zusammengebunden.

Availability: 1 vorrätig SKU: P32 Kategorien: , Schlagwörter: , ,

Beschreibung

Art.Nr. P32 Porzellanfigur ‚Flötenspieler‘ mit Blütendekor

Die Figur des Flötenspielers steht auf einem angedeuteten runden Landschaftssockel mit niedrigem Baumstumpf. Der Junge Knabe ist im Stil der barocken Mode gekleidet, der Stoff ist cremefarben mit einem Röschen-Motiv und seine Perücke wird von einer großen Schleife zusammengebunden. Versunken in sein Spiel senkt er den Blick, während beide Hände seine hölzerne Flöte umgreifen. Ein Windstoß scheint den Saum seines Mantels nach hinten zu wehen. Am unteren Stand befinden sich geritzte Markierungen, sowie Zeichnungen, welche sich jedoch leider nicht zuordnen lassen.

Zustand: keine Bruchstellen oder Chips, kleines Bohrloch am Hinterkopf, vereinzelt braune Pünktchen aufgrund von Fehlbrand.

Maße:  Höhe 23,5 cm                    Sockel ø 8,5 cm

Zusätzliche Informationen

Material

Porzellan

Stil-Epoche

20. Jahrhundert

Lieferung von Möbeln

Wir liefern Ihnen die erworbenen Möbeln persönlich und bauen diese vor Ort fachgerecht auf. Im Regelfall sind wir zu zweit unterwegs, ein Restaurator, sowie ein Beifahrer.

Einmalige Kosten für die Lieferung, unabhängig von der Stückzahl. Selbstverständlich liefern wir auch in unsere Nachbarländer, Kosten nach telefonischer Vereinbarung.

Lieferkosten nach Entfernung von Tübingen

bis 40 kmLieferkosten0,-

bis 100 kmLieferkosten80

bis 250 kmLieferkosten190

bis 500 kmLieferkosten240

bis 750 kmLieferkosten290

bis 1000 kmLieferkosten350

Lieferung antiker Möbel
Lieferung antiker Möbel

Lieferzeit: bis ca. 4 Wochen (aufgrund von Sammeltransporten). Die Möbel sind während des Transports versichert. Die Bezahlung der Lieferkosten erfolgt erst bei Lieferung.


Lieferung anderer Artikel in unserem Shop

Bei Artikeln die per DHL versendet werden können erfolgt die Lieferung innerhalb Deutschlands kostenlos.

Diese Artikel sind in unserem Shop mit "Kostenloser Versand" gekennzeichnet.